Support

  • +41 61 511 10 10
  • support@syfex.com

syfexQS (Windows)

Um Sie schnell und effizient zu unterstützen, stellen wir ein Tool für den Remote Support zur Verfügung.


Download


Anleitung

  1. Laden Sie das Tool mit einem Klick auf den "Download"-Button herunter.

  2. Öffnen Sie die heruntergeladene Datei syfexQS.exe.

  3. Nennen Sie uns am Telefon Ihre ID.

syfexQS (Android)

Download

Mobile Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung mit Smartphone, Tablet, Laptop

 Zeit sparen

 Beschleunigt Abläufe

 Bringt Transparenz

Beschleunigte Auftragsabwicklung und weniger Administration

  • Beschleunigt
  • Reduziert

Die mobile Auftragsabwicklung mit mDOMUS bietet Ihnen einen durchgehend elektronischen Ablauf. Aufträge werden im Innendienst erfasst oder automatisch generiert (z.B. Wartungsvertrag) und danach an den ausführenden Mitarbeiter übermittelt.


Der Service Mitarbeiter oder Monteur erfasst Leistungen, Material, Spesen, Fahrzeiten und die ausgeführten Arbeiten auf seinem mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet, Laptop) direkt vor Ort und lässt den Rapport elektronisch unterschreiben.

Auf Wunsch kann dem Kunden ein PDF Beleg per Email zugestellt werden.

Nach Abschluss der Arbeit werden die Rapporte von der mobilen Auftragsabwicklung mDOMUS sofort ins Büro geschickt.

In der Disposition alles im Griff

  • Intuitive
  • Powerful

Durch die moderne Disposition der mobilen Auftragsabwicklung mDOMUS sind alle Dispositionsmitarbeiter immer auf dem aktuellen Stand.


In einem Kalender werden sämtliche Aufträge und sonstige Termine (z.B. Schulung, Arztbesuch, etc.) dargestellt. Mit der grafischen Einsatzdisposition können direkt im Kalender Änderungen gemacht oder neue Termine erfasst werden.

Die Service Mitarbeiter können unterwegs jederzeit die ihnen zugeordneten Aufträge aufrufen und sich Detailinformationen zum Kunden, zur Adresse oder zum Objekt anzeigen lassen. Durch die "Annahmebestätigung" sieht der Disponent im Büro, dass der Status von "gesendet" auf "bestätigt" geändert wurde.


Für Piketteinsätze erhält jeder Service Mitarbeiter genügend leere Rapporte auf sein Gerät. Diese können bei Bedarf genutzt werden. Zudem verfügt die mobile Auftragsabwicklung mDOMUS über einen Auftragspool. Dort kann der Service Mitarbeiter noch nicht zugewiesen Aufträge selber abholen und so auf seinem Weg eine optimale Auslastung erreichen.